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Die Services Ihrer Bank in unserer Filiale Zusätzlicher Schub für Ihr Business

Mit zunehmender Digitalisierung steigt gerade im Bankenbereich die Nachfrage nach persönlicher Beratung. Besonders Sicherheit, Image und Emotionen rücken bei Kundinnen und Kunden vermehrt ins Zentrum.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Präsenz vor Ort und öffnen unsere rund 800 Filialen für Partner aus der Bankenwelt. Profitieren Sie von unserem dichten Netz, der hohen Beratungskompetenz unserer Mitarbeitenden und vom grossen Vertrauensbonus, den die Post in der breiten Öffentlichkeit geniesst.

Dank uns ist Ihre Bank in jeder Ecke der Schweiz physisch präsent – und aufs Engste mit Ihren Kundinnen und Kunden verbunden.

Gemeinsamer Erfolg Für Ihre Bank, für Ihre Kundinnen und Kunden – und für die Post

Für Ihre Kundinnen und Kunden ein Konto bei Ihrer Bank eröffnen? Eine Kartendienstleistung abschliessen? Adressmutationen vornehmen? Bargeld auf das eigene Bankkonto einzahlen? Oder wünschen Sie sich eine kompetente Partnerin, um Ihre Kundinnen und Kunden bei der Anwendung von digitalen Lösungen zu unterstützen, zum Beispiel einer App oder einer E-Banking-Plattform? Oder wie wär’s, wenn wir für Sie Beratungstermine für bestehende oder potenzielle Kundinnen und Kunden vermitteln? Das sind nur einige der Serviceleistungen, bei denen Sie vom Knowhow unserer Mitarbeitenden in unseren Filialen profitieren.

Ihre Benefits auf einen Blick

Wachsen und fokussieren Kosten reduzieren, Gewinn maximieren Vertrieb stärken
Geografische Markterweiterung Physische Präsenz outsourcen Digitale Strategien physisch stützen
Wachstum im Kerngeschäft Channel-Management optimieren
Personelle Ressourcen der Post nutzen
Commodity-Banking outsourcen Kosten durch Sourcing optimieren Öffnungszeiten und Verfügbarkeit erhöhen
Fokussierung auf Kerngeschäft
Erträge durch Verlagerung stärken Verkaufsstärke und Servicing erhöhen

Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung

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